30 März 2017

Lesevorsatz April

Heute stelle ich Euch die Bücher vor, die ich im April gerne beenden bzw. Anfangen möchte. Ob ich das dann auch schaffe, ist immer so eine Sache. Vielleicht kommen dann ja auch neue Bücher hinzu, die ich lieber lesen mag. Das kann man ja nie so genau wissen.


Beenden

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Inhalt
Was gedenkst du zu tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance geben würde?
Stell dir mal vor, du erwachst in einer perfekten Version deines Lebens, würdest du zugreifen und weiter in diesem Traum leben? Oder würdest du dich fragen, was mit deinem alten Leben geschehen ist und wann deine Welt aus dem Gleichgewicht geriet?


Anfangen

Battle Island
von Peter Freund

Inhalt
Eigentlich träumen sie nur von Ruhm und Reichtum, doch sie bekommen einen Albtraum aus Gewalt und Habgier.
Louisa besteht das Casting für die neue TV-Show 'Battle Island' und möchte mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen, um diese vor ihrem sicheren Tod zu retten. Millionen von Zuschauern werden sie bei der Suche nach dem Schatz beobachten, den sie zusammen mit anderen Kandidaten auf einer abgeschnittenen Insel im Atlantik suchen muss. Doch auch die anderen wollen das Geld haben und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Somit wird aus der eigentlichen Unterhaltungsshow ein Spiel auf Leben und Tod. 

Rain - Das tödliche Element
von Virginia Bergin

Inhalt
Ich würde alles dafür geben, wieder zu Hause sein zu können um mich mit Simon und Mum zu streiten. Aber dazu wird es nie wieder kommen, es wird kein streit mehr in diesem Haus geben. So ziemlich alle sind tot, vielleicht mit Ausnahme der dämlichen Meerschweinchen.
Ich bin Ruby Morris und das ist meine Geschichte. Ihr könnt von Glück reden, dass Ihr noch lebt. Aber das wisst Ihr ja, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen