Donnerstag, 9. März 2017

Meine erste Rebuy Bestellung

Heute zeige ich Euch meine allererste Rebuy Bestellung. Ich muss sagen, dass ich keineswegs enttäuscht bin. Der Versand ging schnell und die Bücher und DvD's waren in einem angemessen zustand, so wie bei Rebuy angegeben. Ich würde da auf jeden Fall wieder bestellen aber nur, wenn ich mir mehr als drei, vier Bücher kaufen möchte.


 
Game of Thrones - die komplette 6 Staffel

Die Leute, die mich kennen, wissen das ich Game of Thrones über alles liebe. So musste also auch sofort die sechste Staffel her, als ich die fünfte beendet hatte. Ich kann irgendwie schlecht erklären, worum es genau in Game of Thrones geht und möchte hier auch nicht aus versehen spoilern. Deswegen empfehle ich jedem, der GoT nicht kennt und es gerne mal genauer ansehen möchte, einfach die Trailer anzusehen.


Die Märchen von Beedle dem Barden
von Joanne K. Rowling

Inhalt
Fast jeder Zauberer kennt sie, die unglaublichen Märchen von Beedle dem Barden. Jedem Zauberkind werden sie abends vorgelesen, nur Harry Potter selbst hätte fast zu spät von ihnen gehört. Doch ein wertvoller Hinweis aus einem dieser Märchen rettete Harry Potter, beim Kampf gegen Voldemort, das leben.
Fünf dieser Märchen von Beedle dem Barden werden nun auch für Muggelgeborene zugänglich.


Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Inhalt
Was gedenkst du zu tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance geben würde?
Stell dir mal vor, du erwachst in einer perfekten Version deines Lebens, würdest du zugreifen und weiter in diesem Traum leben? Oder würdest du dich fragen, was mit deinem alten Leben geschehen ist und wann deine Welt aus dem Gleichgewicht geriet?


Die Nacht schreibt uns neu
von Dani Atkins

Inhalt
Hör auf dein Herz. Es hat schon geschlagen, bevor du denken konntest.
Emma macht sich bereit für ihren großen Tag und die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig. Aber Nervosität ist doch normal, oder? Als sie sich im Spiegel betrachtet tasten ihre Finger automatisch an die alte Narbe kurz unter dem Haaransatz. An Andenken an jene Nacht, die ihr Leben veränderte. Aber nicht nur ihres. Sie erinnert sich an den Unfall auf dem Rückweg ihres Junggesellinnenabschieds, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren Retter Jack und an Richards verständliche Reaktion, als sie darum bat, ihre Hochzeit zu verschieben. Und am meisten daran, wie anders ihr leben nun laufen würde, wenn sie in jener Nacht nicht auf ihr Herz gehört hätte.


Rain - Das tödliche Element
von Virginia Bergin

Inhalt
Ich würde alles dafür geben, wieder zu Hause sein zu können um mich mit Simon und Mum zu streiten. Aber dazu wird es nie wieder kommen, es wird kein streit mehr in diesem Haus geben. So ziemlich alle sind tot, vielleicht mit Ausnahme der dämlichen Meerschweinchen.
Ich bin Ruby Morris und das ist meine Geschichte. Ihr könnt von Glück reden, dass Ihr noch lebt. Aber das wisst Ihr ja, oder?

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Achse meiner Welt, habe ich geliebt! Es war wirklich gut.

    LG
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello
      ich werde es auch sehr bald lesen und freue mich schon sehr auf das Buch :)

      Lg Sina

      Löschen