19 März 2017

Meine Wunschliste


Heute zeige ich Euch meine Wunschliste, die aber eigentlich auch gar nicht so gross ist. Viele Bücher habe ich wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt und ich schoppe lieber spontan als mit 'Einkaufsliste'. Doch die Bücher auf meiner Liste möchte ich eigentlich unbedingt mal haben aber auch das kann sich schnell wieder ändern. ;)

- Game of Thrones - Hinter den Kulissen (3-4 Staffel).
- Saeculum von Ursula Poznanski.
- Erebos von Ursula Poznanski.
- Dark Wonderland - Herzkönigin von A. G. Howard.
- Witch Hunter 1 von Virginia Boecker.
- Ihr seid nicht allein von Robison Wells.
- Noch so eine Tatsache über die Welt von Brooke Davis.
- Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums von Sarvenaz Tash.
- Wie ich dich sehe von Eric Lindstrom.
- Die Buchspringer von Mechthild Gläser.
- Auf den ersten Blick von Stephanie Perkins.
- Von der Nacht verzaubert von Amy Plum.
- Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden von Emily Barr.
- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan.
- Two Boys kissing von David Levithan.
- Young Elites von Marie Lu.
- Kernstaub von Marie Graßhoff.
- Love Letters to the Dead von Ava Dellaira.
- Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly.
- Abendsonne von Jennifer Wolf.
- Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel.
- Evolution - Der Turm der Gefangenden von Thomas Thiemeyer.
- The Brain - Die Geschichte von dir von David Eagleman.
- Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben von Matt Haig.
- Es ist nur ein Spiel.. Caraval von Stephanie Garber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen