Samstag, 10. Juni 2017

SuBTag Juni

Heute stelle ich Euch wieder meinen Stapel ungelesener Bücher vor. In meinem SuBTag könnt Ihr mitverfolgen, welche Bücher ich neu dazubekommen habe und welche ich von meinem SuB streichen konnte.
 
Welche Bücher sind auf meinem SuB? 
- Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling.
- Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin.
- Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins.
- Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein.
- Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas.
- Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas.
- Throne of Glass - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas.
- Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver.
- Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green.
- Battle Island von Peter Freund.
- Saeculum von Ursula Poznanski.
- Erebos von Ursula Poznanski.
- Mea Suna - Seelensturm von Any Cherubim [ebook].
- Der Lautlose Schrei - Ein Mords-Team von Andreas Suchanek [ebook].
 

Welche Bücher konnte ich von meinem SuB streichen?
- Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel.
- Draw My Life.
- Mein schönes falsches Leben von Hilary Freeman.
- Die Auslese - Nur die besten Überleben von Joelle Charbonneau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen