Freitag, 25. August 2017

[Challenge] Herbst SuB Abbau


Ich persönlich liebe den Herbst. Stürme, Regen und schwankende Temperaturen erwarten uns, somit perfekte Wetterverhältnisse zum Lesen.
Heute möchte ich Euch deswegen eine Herbst SuB Abbau Challenge vorstellen, dich ich gemeinsam mit den Mädels aus unserem Buchclub erstellt habe.

Die Challenge besteht aus 20 Aufgaben, die in beliebiger Reihenfolge erfüllt werden können. Wenn man kein passendes Buch zur Hand hat, kann man die Aufgabe umformulieren oder ganz raus nehmen. Im großen und ganzen geht es aber darum Spaß zu haben, Motivation zu bekommen und neue Geschichten zu entdecken.
Dabei geht es hauptsächlich um die eine Leidenschaft, die wir alle teilen. Das Lesen.

Die Challenge startet am 1.September und endet am 1.Dezember.

Und hier findet Ihr die Aufgaben:
- ein für dich unbekanntes Buch.
- geschenkt bekommenes Buch.
- über 600 Seiten.
- ein für dich neuer Autor.
- seit 1 Jahr auf dem SuB.
- deutscher Autor.
- männlicher Protagonist.
- wenig vertretendes Genre im Regal.
- rainy days.
- Zeitreise.
- gehyptes Buch.
- ein Buch mit Drachen.
- trauriges Buch.
- erstes Buch eines Autors.
- tabu Thema.
- herbstfarbendes Cover.
- eine süße Liebesgeschichte.
- Thriller.
- Abschluss einer Reihe.
- ein Buch mit Götter.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Die Challenge wird ebenfalls auf Instagram unter dem #autumntbrchallenge laufen.
Alle Teilnehmer, mit Blog oder Instagramseite, werden verlinkt, damit Ihr den Fortschritt der anderen mitverfolgen könnt.

Annika  Blog | Instagram
Neyla  Blog | Instagram
Jess  Instagram

Teilnehmer:
Krissi Instagram
careninchen Instagram
worterkatze Instagram
meine_buecherliebe Instagram
fauchi2206 Instagram
buecherimherz Instagram
l.inas_zeilenflut Instagram
charlys.books.and.more Instagram
madame.vinsmoke Instagram
booksarechocolateforthesoul Instagram
mariebirken Instagram
letsreadwith_elfe Instagram
vanlocksbxxks Instagram
jeanyjanez Instagram

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin auch dabei. Ein wenig spät mit der Anmeldung, aber besser spät als nie ^^
    Finde eure Idee klasse und hoffe, dass ich mit euren tollen Aufgaben ein paar Bücher vom TBR befreien kann ;)

    LG
    Ninespo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag,

      es freut uns sehr, dass du dabei bist (:
      Ich hoffe auch, dass ich so ein paar Bücher von meinem SuB bekomme ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Sina

      Löschen